Mittwoch, 16. Mai 2018

Lorenz Saltletts LaugenCracker Produkttest..

..ich glaube es ist das erste Mal, dass ich ein Foto von einem Produkttest geschossen habe, der nicht vollständig ist. :D Als der "DHL-Mann" klingelte, waren wir eigentlich auf den Sprung mit Freunden in den Wald zu fahren.. So bot sich die Chance, direkt ein paar LaugenCracker Tüten mitzunehmen. Also eine (von 2) große und 4 kleine Tüten Saltletts geschnappt und los ging es.
Die erste Pause im Wald wurde direkt genutzt, um die LaugenCracker zu probieren. Meine Freundin sagte gleich, dass es am Anfang wie Salzstangen schmeckt und dann der Geschmack nach TUC Crackern ähnelt. 
Ich finde auch, dass der erste Biss wie eine Salzstange schmeckt und je mehr man kaut und sich den LaugenCracker sprichwörtlich auf der Zunge zergehen lässt, desto mehr kommt der gebackene, angenehm salzige LaugenCracker zum vorschein.

Den Kindern hat es auch sichtlich gut geschmeckt und wollten gern mehr. Selbst in die Brotdose für die Schule, sollten ein paar Cracker reingelegt werden..
Die Saltletts LaugenCracker sind schön zart knusprig und gingen bei uns weg, wie warme Semmeln.


Vielen Dank brands you love, dass wir testen durften!
MiZzProdukttesterin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen